Jenny Kühne

In einem vertraulichen Gespräch mit mir gewinnst Du Klarheit und Bestätigung für deine nächsten Schritte im Bett

Wir besprechen in 90 Minuten alle Deine Fragen und finden Mittel und Wege, damit Du der bester Liebhaber wirst, den Deine Partnerin jemals kennenlernen durfte.  

Dabei spreche ich tabulos und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich gebe Dir Methoden an die Hand, eine Frau um den Verstand zu ...  und ihr Herz zu erreichen.

 

Dieses Angebot gibt es nur JETZT auf DIESER SEITE

249 €

499 €

Nach der Bezahlung erhältst du einen Link zu meinem Kalender, in den du einen 90-minütigen Termin buchst. Termine stehen überwiegend tagsüber und vereinzelt abends zur Verfügung. 

Wir treffen uns dann virtuell im 1:1 Gespräch und sprechen miteinander über Dein und Euer Liebesleben. Du kannst das ansprechen, was Du schon immer eine Frau fragen wolltest und Dich bisher nie getraut hast...

 

Impressum: Jenny Kühne Consulting, Postfach 20 01 38, 42201 Wuppertal, kontakt@frauengluecklichmachen.de