Jenny Kühne

Pleasurecoaching

Dein Liebesleben-Support - direkt und unmittelbar

In einem vertraulichen Gespräch mit mir gewinnst Du Klarheit für Deine nächsten Schritte in Deiner Beziehung. Ich unterstütze Dich energetisch, diese Schritte auch zu gehen. Blockaden und Verstrickungen werden aufgelöst. Sichtweisen werden hinterfragt und gedreht.

 
Dauer: 90 Minuten
Uhrzeit: tagsüber und abends stehen Termine zur Verfügung
Datum: bis 10 Tage im Vorraus

Mögliche Themen: von erotischen Fragestellungen bis zu Krisen, Trennung und Streit...

Was es auch ist, ich bin für Dich da!

 

Dieses Angebot gibt es nur JETZT auf DIESER SEITE

357 €

499 €

Nach der Bezahlung erhältst du einen Link zu meinem Kalender, in den du einen 90-minütigen Termin buchst. Termine stehen zeitnah tagsüber und  abends zur Verfügung.

Wir treffen uns dann virtuell im 1:1 Gespräch und sprechen miteinander über Zoom, den Link dafür erhältst Du mit der Eintragung im Kalender.

 

Impressum: Jenny Kühne Consulting, Postfach 20 01 38, 42201 Wuppertal, kontakt@frauengluecklichmachen.de